Tischtennis

Ab 1949 wird auch Tischtennis im Verein gespielt. Das Spiel mit dem Zelluloidball findet schnell seine Anhänger im Verein-mittlerweile gibt es "Spielerlegenden" die schon mehr als 50 Jahre aktiv am Spielbetrieb teilnehmen. Die "Müller-Zwillinge" Marius und Michael konnten 1986 den bisher größten sportlichen Erfolg verbuchen - sie wurden Landesmeister bei den Jugendlichen. Später war es Tobias Rusteberg, der etliche Erfolge bei Bezirks- und Kreismeisterschaften erringen konnte. Auch der langjährige (von 1985 bis 2014) Tischtennisfachwart Jürgen Kamrad hat diese Sparte mit geprägt.

Ein wesentlicher Garant ist auch das "Miteinander" nach dem Training und den Spielen. Erwähnt hier nur kurz folgende: Fahrten u.a. nach Kulmbach, Fahrradtouren, Hochzeiten oder Geburtstage und die "Kamrad-Open".

 

Der aktuelle Stand im Spielbetrieb ist momentan nicht verfügbar:

1.  Herren in der Kreisliga              (. Tabellenplatz)

2.  Herren in der 2. Kreisklasse     (. Tabellenplatz)

3.  Herrren in der 3. Kreisklasse    (. Tabellenplatz)

Foto: 3. Herren (Stand 2015)
Alle Tabellen und Ergebnisse gibt es unter http://ttvn.click-tt.de!!!

Training ist für die Jugend jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr
und ab 20.00 Uhr für die Herren.

 Ansprechpartner ist: Peter Zimmermann