Kinderferiencamp des TSV "Eintracht" Wulften

 Erstmals bietet der TSV "Eintracht" Wulften ein Kinderferiencamp für seine jungen Mitglieder an. Kinder ab 6 Jahren sind vom 24.-26. Juli herzlich eingeladen auf dem Sportplatz einige sportliche und abwechslungsreiche Tage zu verbringen. Das Kinderturnteam und die Gruppe „Neue Sportangebote“ im TSV möchten mit den Kids drei erlebnisreiche Tage durchführen. Es gibt sportliche Aktivitäten auf dem Sportplatz, viele gemeinsame Spiele und einen Walderlebnistag. In den Bewegungspausen stehen Bastelaktivitäten sowie gemeinsame Mahlzeiten auf dem Programm. Eine Nacht soll auch gemeinsam auf dem Sportplatz gezeltet werden. In einem großen Zelt mit vielen anderen übernachten zu dürfen ist für die Kinder sicherlich spannend.

Das Angebot richtet sich an alle Kinder des TSV "Eintracht" Wulften. Weitere interessierte Eltern können sich gern erkundigen, ob noch ein Platz für ihr Kind frei ist.

Die Anmeldung läuft noch bis zum 6. Juli 2018. Nähere Informationen hierzu gibt es bei Wiebke Masselot unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 Ebenso wird der TSV am 27. Juli eine Ferienpassaktion "Spiel und Spaß mit dem Fahrrad" in der Zeit von 15-17 Uhr auf dem Sportplatz anbieten.