Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen beim TSV "Eintracht" Wulften.

Nächste Termine:

Mittwoch,      25.01.23  14:30 Uhr   Freizeit-Treff - Kartenspiele (Sportheim)

Bilder anl. der Mitgliederversammlung vom 20.01.2023

   

60 Jahre Mitgliedschaft                            70 oder 80 Jahre Mitgliedschaft   

  

50 Jahre Mitgliedschaft                                     Der neue Vorstand 2023

 

Vereinsheldin beim TSV "Eintracht" Wulften gekürt

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Vor- und Grundschulkinder am 14.12.2022 wurde Lea Zimmermann, Übungsleiterin im Bereich Kinderturnen des TSV, mit einer besonderen Überraschung bedacht. Sie war für die Kampagne "Ehrenamt überrascht" vom Landessportbung nominiert und Bernd Gellert vom KSB Göttingen-Osterode ließ es sich nicht nehmen, persönlich in der Turnhalle Wulften eine Laudatio für die junge Übungsleiterin zu halten und ein Überraschungspaket zu überbringen. Lea stand die Überraschung und Freude ins Gesicht geschrieben, als der Vertreter des KSB ihr Engagement würdigte. Der bunte Konfettiregen kam nicht nur bei der Übungsleiterin, sondern auch bei den Kindern gut an.

 

Im Rahmen der Gala "Stille Stars des Sports" vom KSB Göttingen-Osterode am 06.11.2022 in der Stadthalle Osterode wurden 4 Mitglieder des TSV ausgezeichnet. In der Kategorie: Sportpraxis Carmen Frisch und Wiebke Masselot, Kategorie: Für alle Fälle Gerhard Lüer und in der Kategorie Vereinsführung Rolf Haarmann.

 

Impressionen der Sportwoche 2022  




 

DER TSV BETEILIGT SICH AN DIESER GROSSARTIGEN AKTION DER FIRMA REIFEN EHRHARDT.

Bitte unterstützt euren Verein beim nächsten Einkauf in dem ihr den TSV als "Partner" angebt !!!