Freizeittreff

Freizeittreff

 Der Start des "Freizeittreffs" war im Februar 2016 im Rahmen einer Zusammenkunft der Interessierten.  Dort wurde beschlossen, dass man sich jedem 3. Mittwoch im Monat zu einer "Aktivität" trifft. In 2016 wurden an 11 Mittwochnachmittagen Wanderungen, Radtouren und Kartenspiele durchgeführt.

Mit Beginn des Jahres 2017 wurde ein anderer Turnus festgelegt-Treffpunkt ist nunmehr am jeden 2. Mittwoch im Monat-Beginn immer um 14:00 Uhr.  Aufgrund der regen Teilnahme (teilweise bis zu 20 Personen) und des Interesses der TSV Mitglieder wurde ab März 2017 ein 14 tägiger Rhythmus beschlossen, nunmehr jeden 2. und 4. Mittwoch des jeweiligen Monats. Von April bis Oktober sind an jedem 2. Mittwoch Fahrradtouren vorgesehen. Die anderen Termine stehen für Wanderungen oder Spiele zur Verfügung.

18-20-Passe . . . .

Am 08.02.2017 trafen sich 13 eilnehmer im TSV-Sportheim - auch um ein kleines Jubiläum zu feiern. Der Freizeittreff besteht nunmehr seit einem Jahr. Aufgrund der Witterungsverhältnisse ab Oktober waren "Aktivitäten" für "Drinnen" erforderlich, z.B. Kartenspiele wie: Skat Doppelkopf oder Rommee`. Trotz großer Spielfreude blieb auch Zeit übrig, sich zu stärken und um einige Neuigkeiten auszutauschen.

Freizeit-Treff 08.02.2017

Ansprechpartner sind: Detlef Missling & Rolf Haarmann